Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Maria, Malerei, Objekt, Begierde,

EbnerKerstinMaria

TitelObjekt der Begierde
Material, TechnikÖl
Format 150 x 100
Jahr, Ort2002
Preis 1145 Anfrage stellen
Tags
Info1093 7 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jennifer Ludwig
    Jennifer Ludwig
    also das motiv gefällt mir jetz auch nicht so toll,jedoch an der farblichen Umsetzung habe ich hier nichts zu mengeln. finde ton-in-ton arbeiten sehr gute und sie sind sicher nicht einfacher als mehrfarbige Werke.
  • Gast , 6
    wie jemand dafür 5 punkte vergeben kann, wohl als festtagsgeschenk! vom titel her und dem dargestellten suche ich ,die begierde, auch bei 5 facher vergrösserung nichts du finden. sicher gut gezeichnet,(mucki-buden-zirkus) jedoch die farbliche umsetzung ????
  • Gast , 5
    The Marvel way of Art.
  • Gast , 4
    Super ausarbeitung bei der Größe.Gefällt mir sehr gut
  • Gast , 3
    tanz der spermien. kinoplakatentwurf? :)
  • Gast , 2
    Na also iss ja wie im richtigen Leben .Wirklich super gezeichnet.Kompliment
  • Gast , 1
    Eine Großartige Arbeit! Beste Grüße