KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roman Mindt
    Roman Mindt
    jeder fängt mal klein an ;o) eigendlich ist alles schon gesagt , mir fällt nur noch eines ein was du vieleicht tun kannst : leg den bleistift mal flach auf ...
  • Michi
    Michi
    ich bin noch anfänger leute...
    also habts a weng verständnis...
    *g* danke für eure ermutigung und tipps...
    das nächste bild wird besser...:-)
    gruss
    michi the beginner *g*
  • emarap
    Schließe mich mosaik an und freue mich, daß Du zu uns gefunden hast!!!!
    Liebe Grüße Antje
  • Ilona
    Ilona
    Hallo Michi
    Male was du siehst, schalte den Kopf aus und sieh hin...da gibt es Licht und Schatten...fast unrealistische Lichtspiele..aber sie alle ergeben dann vereint Tiefe und Leben.
    Übe du hast Talent und auch freude am malen...werde locker in den Fingern und tanze übers Blatt.
    Lieben Gruss
    Mosaik
  • neelyhS
    Mit den Proportionen musst du noch etwas üben. Sie steht auch ein bisschen steif da. Es ist zwar noch nicht perfekt, aber ganz untalentiert erscheinst du mir nicht. Üb nur schön weiter, da kann noch was draus werden.
  • ominoreg
    hi, schön wie du das mit dem Raster erklärst, Petra ...viele kleine Kästchen und so...wunderschön. Nee, nee Petra nun sei mal nicht so bescheiden. Michi keep going und grüß die Mona von uns.. geronimo
  • arteP
    Sei mir bitte nicht bös, aber du muß noch viel üben, da ich mal davon ausgehe, das dies nicht so beabsichtigt ist, oder? Es sieht alles so flach aus ... Wo sind die Wangenknochen, die Wimpern, Fältchen und die Armen sehen aus, als hätte Sie abgenähte Puppenarmen. Nimm doch mal ein Foto, zuvor malst du aber ein Raster ( viele kleine Kästchen ) zb. auf einer Klarsichtfolie und schiebst das Foto rein, dann nimmst du dir Stück für Stück vor, den Rest deckst du mit einem Blatt ab, das du nicht abgelenkt wirst, so habe ich es beim letzten gemacht. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, ich bin kein Ass beim zeichnen. Beste Grüße Petra