KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Herbst

AbstraktMalerei

  • Von Sebastian W. hochgeladen

    Ich bin offen für Kritik.. Sagt mir bitte was ihr von dem Bild haltet..

TitelHerbst
Material, TechnikAcryl, Nass in Nass
Format 50 x 70
Jahr, OrtAhrweiler 2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info628 15
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    ;))
  • lisa
    lisa
    :D so kann man sich täuschen :)
  • Gast , 5
    unter dem baum hab ich nicht gelegen... ;))
  • lisa
    lisa
    es hagelt geradezu :D
  • Gast , 5
    ja, bei dem, was da alles runter kommt...
    :))
  • lisa
    lisa
    ich hätte das Bild hochkant gestellt und einen Jungen mit einem Schutzhelm drauf gemalt ;)
  • Gast , 5
    :))
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    ja, pantomimische herpes!!!!!
  • Gast , 5
    "ich krieg hier noch die krise!!! "

    na, dann löst es ja immerhin was aus. ;)
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    an greenbird: welche farbwahl???
    ich krieg hier noch die krise!!!

    mfg
  • Gast , 4
    Für mich ist das Geschmiere. So ähnlich sieht meine Mal/Zeichenunterlage aus.

    Versuch's doch mal mit Polaritäten: hell - dunkel, viel - wenig, oben - unten, rechts - links, leise - laut, Farbe - Nix, Fülle - Leere, etc....

    ... um beispeilsweise mal Spannung herzustellen, so dass man wenigstens länger als 3 Sekunden beim Bild verbleiben möchte.

    Gruß, Anne
  • bastian schreck
    bastian schreck
    noch kurz ne sachliche kritik hinterher...

    kennste die redensart: ...aus jedem dorf ein köter. ?

    verwendet man, wenn ein ergebnis nicht fisch und nicht fleisch ist, bzw noch viel mehr nicht ist...

    so etwa isses mit dem pic hier. null kompo, null spannung, null farbharmonie, alles schön demokratisch über die bildfläche verteilt/schmiert. und dann nochmal schnell den pollock drübergehuddelt.

    usw.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    :)
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    nix!!!
  • greenbird
    greenbird
    Der Titel Herbst, nun ja es erinnert an Vergänglichkeit. Einen gewissen Reiz hat das Bild für mich. Die Farbwahl gefällt mir.
    LGG