KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

UnfertigeMalerei

TitelDie Geigerin I
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 80 cm
Jahr, Ort03/2007
Tags
Kategorien
Info555 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sandra Ramsauer
    Sandra Ramsauer
    Hallo Ihr Beiden..
    das mit dem "weiß-abtönen" ist eine super Idee..Vielen lieben Dank für den Tip!!! ;)
  • greenbird
    greenbird
    Eine klasse Idee! Möchte mich Vera anschließen.
    LGG
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ich würde das weiß des Hintergrundes entweder etwas auflösen oderabtönen, ansonsten find ich`s sehr gut
    LGVera
  • Gast , 4
    Ich find`s so genau richtig - echt klasse!
    Bin aber kein Maßstab, ist rein gefühlsmäßig. Tut mir leid, wenn ich dich damit vielleicht durcheinander bringe, aber ich mag es so, echt. :-)
    Grüße Sabina
  • Sandra Ramsauer
    Sandra Ramsauer
    Hallo Franja,
    was meinst Du..sollte ich mehr schwarz/weiß Kontraste reinbringen?? also kleinere schwarz-weiß Flächen, die das Bild mehr auflösen?? Bin für jeden Tip dankbar...;)
  • Gast , 3
    Hallo...ich seh das auch so..für mich wirkt es nicht vollkommen...die Farben sind auch noch nicht harmonisch genug auf einander abgestimmt. Die Idee allerdings gefällt mir sehr gut :-)
  • Sandra Ramsauer
    Sandra Ramsauer
    Hallo Petra...
    da hast Du recht...;) ich komm´tatsächlich nicht weiter...;( hab´vergessen, das Bild in die Kategorie "unfertige Werke" zu stellen...
  • Gast , 1
    Empfinde ich noch nicht als Fertig. Jedoch als einen guten Ansatz. Gefällt