KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sersisa
    sersisa
    danke. brooklyn du hast mir am frühen morgen schon ein lächeln aufs gesicht gezaubert.
  • Gast , 4
    dieses gefiederte urmeli hat einfach charakter! ich liebe es! na - wenn DAS nicht Sinn genug ist...
  • sersisa
    sersisa
    es gibt keinen tieferen sinn, dass das tierchen im badezimmer ein fotoshooting hatte. ich habe es nur im bad aufgenommen, da das licht in meiner wohnung nur in der nasszelle gut genug für fotos ist.
  • Gast , 2
    und ich weiß nicht so genau.....
    will es baden?oder ausbrechen? will rein ?raus? im Badezimmer gefangengehalten? ich finde auch witzig..nun ich verstehe nicht.Kannst du mir es erklähren?
    Auf jedem Fall will ich wissen was du damit sagen willst...:o)
  • Gast , 1
    finde ich witzig. erinnert mich vom stil her ein bischen an die nasca