KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pat Wulf
    Pat Wulf
    Ein Steinriese, über das Land schauend. Ich sehe einen sanften Schulterbogen und eine rechte Gesichtshälfte. Vorstellen könnte ich mir eine kleine Geschichte dazu. Dass der Riese sinnierend dahockt, während er; ähnlich wie man ein Gänseblümchen in der Hand hält; die Blätter zupft und im Geiste murmelnd: "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich..." sein Schicksal auslotet oder geistesabwesend mit der rechten Hand den Krautstengel (den Baum als Kraut im Verhältnis zum Fels/Riesen) betrachet oder beriecht..

    Ein Bild im Bild, so gesehen.
    Schön eingefangen.
  • lisa
    lisa
    darf ich mal kurz dazu was erläutern: Das Originalfoto stammt von Brooklyn. In einem Gemeinschaftsprojekt haben einige Leute das Foto damals verwendet, und verschiedenste neue Versionen hervorgebracht.
  • ilerb
    Wenn du das von dieser Position fotografiert hast, du lieber Himmel, das traute ich mich nie.

    Beide Steinfotos und noch einiges mehr von dir gefallen mir sehr gut.