Digital, Surreal, Digitale kunst,

KunstSurrealDigital

Titel Chill-Out
Material, Technik Digiphoto-Collage
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort 2002
Tags
Kategorien
Info 2090 6 1 6 von 6 - 2 Stimmen

Kommentare

  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 5
    :-)))
  • Ilona
    klasse !!
  • ulli_p
    ... eine schöne persiflage auf das kunstverständnis!! im letzten 'knauber-magazin' findet sich ein artikel über deren neuestes 'durchreibe-set'(oder so ähnlich): als beispiel werden bilder mit knalligen pepperoni auf einfarbigen untergründen gezeigt...
    irgendwie scheint dieses gemüse neuerdings diese 'herz-bilder' abzulösen!
  • Gast, 1
    Jaaaaaa!Es macht mir Spaß und ich bewundere dich für deine Fantasie(klingt fast wie blablabla)Es ist Kunst (ohne " ")Deine Augen will ich haben .Ich werde mir mühe geben meine Umgebung, mein Welt mit anderen Augen zu sehen.
  • Erwin Moser
    Danke Jomika für Deine Kommentare zu meiner "Kunst*. Grinsen tut manchmal so gut. Gruss Winu
  • Gast, 1
    :0)))))
    Ich will die knudeln.
    Tolle Idee.Habe wieder mal gegrinst.Danke.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.195 Kunstwerke,  2.051.247 Kommentare,  454.425.295 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Chill-Out‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.