Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Essen, Figural, Blut, Blumen, Digital, Sommer

ChrishnaFiguralKunstDigital

  • Von Amritakun hochgeladen am 28.03.2007

    Bearbeitet mit dem Uraltprogramm Paintshop Pro 5 an unserer geliebten Schule~

Titel Chrishna isst blutige Blumen
Material, Technik Pixel / Pixelstapeln
Format kA
Jahr, Ort 2007, sonstwo
Preis 666€
Tags
Kategorien
Info 2102 2 1
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Amritakun
    Amritakun
    Heh, ja, da müsste ich es nochmal machen~ (Und das Originalfoto habe ich nicht mehr xD)
    Naja, und es wirkt in der Tat sehr "geleckt", das liegt am lustigen Herumspielen mit den Ebenen... Habe mich aber im Endeffekt auf das hier geeinigt.
  • kiluga
    kiluga
    wir finden .. du solltest das ganze nochmal ohne blume darstellen..oder bastel noch was an der blume.. sie nimmt zuviel platz ein.. ich soll dir noch sagen, ist ihr zu direkt und dafür im style zu geleckt- wenn du weisst wie
    beste grüsse :-D

Bisher: 539.428 Kunstwerke,  1.987.864 Kommentare,  368.566.869 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Chrishna isst blutige Blumen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.