Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie, Schrumpel, Apfel, Pflanzen,

schrumpelApfelFotografieKonkret

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen am 29.03.2007

    Er hat viele Wochen gelegen, nun ist er hinüber. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass sich Äpfel so lange halten?

TitelSchrumpel-Apfel
Material, TechnikDigicam, xv
Jahr, Ort2007, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info1555 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Nun,normalerweise bekommen wir nie Äpfel frisch, die Äpfel im Laden sind von letzter Saison, also demnach bereits ein Jahr alt.
    Bei richtiger Lagerung kein Problem....für den Apfel.
    LG!!!
    Andrea
    editiert: zu viel Kirschwein...lol
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 1: Mag sein, ich habe keine Meerschweinchen ;) Aber ist das wirklich ein gutes Zeichen?
  • Gast , 1
    Hmmm, hättest du Meerschweinchen, so wie ich, hätte der Apfel nicht so lange gehalten, somit ein gutes Zeichen für den Apfel!!!
    *g*
    LG
    Andrea

Bisher: 491.905 Kunstwerke,  1.932.812 Kommentare,  248.584.972 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Schrumpel-Apfel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.