KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bohne, Cafe, Café, Licht, Rot, Malerei

BohneCafeichCafé

  • Von Chris Bleuel hochgeladen im Album Die Bohne und ich

    Licht im Cafe ist eine wichtige Komponente vom Flair eines Ortes, indem Konturen von Personen verschwimmen.

TitelCafé Licht 1
Material, TechnikGoachfarben, Kohle/ Fingermalerei
Format 60x80
Jahr, Ort2002/ Würzburg
Preis unverkäuflich
Tags
Info842 2 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Chris Bleuel
    Chris Bleuel
    sorry - in sachen malerei und kunst hat sich im letzten jahr bei mir sehr wenig getan. deshalb gibt es auch den link zu webseite nicht mehr. muss sie erst überarbeiten.
    gruß chris
  • yffulf
    Hallo Chri!
    Hochachtung, du hast einen ganz eigenen, coolen Stil. Die dominierenden rottöne mit den schwarz-weiss-Figuren geben eine sehr spezielle Stimmung. Die Art und Weise, wie du die Arbeit ausführst, eine Gratwanderung zwischen wichtigen Details und spontane Pinselspuren, hat was sehr gerissenes, lebendiges und wirkt absolut gekonnt. PS. ich komme nicht auf deine Website, kann ich das mit Mozilla nicht, oder ist da grundsätzlich ein Problem?