KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt

AbstraktMalerei

TitelNoch gänzlich ohne Titel
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40/40
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info675 9 1
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    @ Schizzo-alles zu seiner Zeit ;-)
    @ Vera-auch ne schöne Interpretation-ich danke dir!!!
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    wie eine brennende Brücke direkt in den Himmel:-)Ich finds auch vom Bildaufbau her sehr gut
    Lgvera
  • Gast , 6
    oh mann ...

    geht doch alle mal grillen oder f.icken. ist doch schön draussen. :))
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    schwatte [gestern um 00:57] Ich habs mal auf den Kopf gestellt und so passt es dann für mich ;-)
    Hm-falsch-ich habs auf den Kopf gedreht.
    So wie von dir beschrieben wurde es gemalt aber irgendetwas störte mich... ;-)
    Ich finde so rum wesenlich spannender-lebendiger.
    Trotzdem DANKE für deine Mühe!!
  • Elke Schwarz
    Elke Schwarz
    Hab mir das Bild jetzt längere Zeit angesehen. Die Farbkombi finde ich sehr gut. Aber irgendwas störte mich.
    Ich habs mal auf den Kopf gestellt und so passt es dann für mich ;-) Bekommt eine ganze andere Wirkung wenn der Schwerpunkt mit den dunkleren Farben nach unten verlegt ist.
    Hat dann was von verhangenen Ästen die über einen Fluss ragen. Und die grüne Ecke deutet das Ufer an. Aber das sind nur meine Gedanken zu Deinem Bild. Möglicher Titel könnte dann sein: Neulich am Fluss ;-)
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Flammen?
    Ach nee oder?
    Jedenfalls hab ich noch nie solch gleichmäßige gesehen.
    Ich sehe hier Lichtkurven wie sie bei manchen Geräten benutzt werden um Töne und deren Spitzen sichtbar zu machen-weis der Geier wie das heist;-)
    Vielen Dank für eure Kommentare!!!!! ;-)))))
  • Gast , 3
    Hallo Matthias....schöne farben die sich bei mir einbrennen!

    Gärtnerfeuer...wie? Wär doch ein Titel!

    lg Hans
  • greenbird
    greenbird
    Es ist bald gar. Starke Flammen und schöne Farben.
    LGG
  • Katja Patzig
    Katja Patzig
    hat was ! klasse Matthias! Schönen Abend-KATJA-