KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Zeichnung, Zeichnungen

PortraitZeichnung

  • Von blacknailed hochgeladen

    Ziemlich alte Zeichnung, leider nie wirklich fertig geworden. Das Motiv hab ich übrigens aus dem Film "Oldboy" - einsames japanisches Mädchen, das in der U-Bahn eine Riesenameise beobachtet. (Sehr empfehlenswert)

TitelLonely Japanese Girl
Format Din A3
Tags
Kategorien
Info1065 7 3 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    arme kalkuel... lass dich trösten..
    :o)

    ps..das bild find ich toll gezeichnet

    lg rene
  • Gast , 6
    Kummer, extreme Trauer, Schmerz?
    Ich fühle mit Dir, lgK
  • Gast , 5
    hab die dvd oldboy schon so lange bei mir rumliegen und habs mir immernoch nicht angeschaut... (hab abgst, hehe)
    tolles oberteil hat das mädel,werd mir den film wohl anschauen müssen, um zu sehen was das genau ist, nech?!
    ihr gesicht gefällt mir sehr, so viel gefühl in den augen und so sinnliche lippen... sehr schön
  • Isisnofret
    Isisnofret
    Ist wirklich gut geworden, hat eine sehr tiefe Wirkung auf mich.
    Greetz, Annabell
  • blacknailed
    blacknailed
    Danke...
  • RoWo
    RoWo
    Sehr schön, auch ohne Riesenameise ;)
  • greenbird
    greenbird
    Es wirkt sehr berührend auf mich. Besonders die Augen und der Mund. Klasse.
    LGG