KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Mir gefallen dieses und deine anderen Bilder auch sehr. Das hier passt irgendwie zum Herbst :-)
  • IrisN
    IrisN
    Vielen Dank euch beiden. Da ich eure Bilder auch immer bewundere, freut mich euer Lob besonders :-)
    Lg, Iris
  • Gast , 11
    Tolles Bild mit wunderbarer Farbgebung!
    Man fühlt die Sonnenstrahlen auf der Haut...
    lg ch
  • Mike
    Mike
    Sehr schöne und natürliche Farbgebung.
    lg Mike !
  • IrisN
    IrisN
    Vielen Dank. Lg Iris
  • Gast , 9
    Gefällt mir sehr gut!!!
  • simi
    simi
    hallo,

    ich finde, du hast das mit den farben toll hingekriegt - sehr stimmungsvoll
  • IrisN
    IrisN
    Danke, Marwi, für den Tip mit dem Ausschneiden. Hab´ zwar ein Jahr Aktzeichnen (VHS) hinter mir, aber das befähigt noch lange nicht, mal spontan jemanden ins Bild zu setzen, und was anhaben sollte er ja auch ;-).
    Und, tja, die Bäume, da könnte ich oft vor Frust ins Bild beißen. Danke für den Hinweis, ich hätte gedacht, es wär schon etwas zu viel an Details.
  • Gast , 7
    Hallo, ich dachte, der Wanderer sitzt hinter einem der zwei Büsche und wartet, bis die Betrachter endlich gegangen sind. *lach* Na, wenn es dich interessiert, wie es mit Wanderer aussieht, kannst Du doch auf Papier einen malen, das ausschneiden und mal auf das Bild legen... wäre bestimmt ein interessanter Versuch und Du verdirbst das Bild auch nicht.

    Das einzige, was mich hier stört ist der große Baum, die flauschigen Blätterbereiche könnten evtl. etwas mehr Detail vertragen und weniger Unschärfe, sonst top.
  • IrisN
    IrisN
    Herzlichen Dank. Bin froh, dieses Portal gefunden zu haben. Dass diese Art Malerei noch/wieder/auch Anhänger hat und nicht alles abstrakt oder surreal voller verschlüsselter Botschaften sein muss, macht Mut, nicht mehr nur im stillen Kämmerlein oder nur für die Familie zu malen.
    Liebe Grüße, Iris
  • Jürgen Schmidt
    Jürgen Schmidt
    Interessantes und schönes Bild.
  • Gast , 5
    bevor es den Menschen gab, gab es die Natur und warum immer alles Bevölkern ;)
  • Gast , 5
    sehr schöne Arbeit
  • IrisN
    IrisN
    Vielen Dank an alle.
    @Gast, 3, schön, dass das mit dem Frieden rübergekommen ist, sitze oft dort und lasse mir den Kopf freipusten.
  • Gast , 4
    grosse klasse *******
    lg renate
  • Gast , 3
    sehr schöne Landschaft, sie strahlt Ruhe und Frieden aus.
    grüßle annegret
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Einsam scheint es dort zu sein aber das ist gut so!
  • IrisN
    IrisN
    Danke, Matthias, das baut mich auf. Mir hat Kopfzerbrechen bereitet, ob das Bild nicht doch nach einem einsamen Wanderer schreit und ich das Ganze damit vielleicht versaue :-/
    Liebe Grüße, Iris
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Alles liebe-Matthias