KunstNet nutzt Cookies. Details.
Architektur, Fotografie, Hilfe, Tod, Müll, Blöcke

ArchitekturFotografieHilfeTod

Material, Techniktintenstrahldruck auf hochglanzfotopapier
Format 3,34 mio 21x18 cm 15 stück
Jahr, Ort10.2004 berlin alexanderplatz
Preis 1-5 250,- 6-9 150,- 10-15 20,- (nur noch nr. 2 zu haben) Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info759 16 1
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Verocska
    Verocska
    Das Haus wächst wie ein Pilz aus dem Boden. Und kippt nach links. Toll. Ich hasse diese Häuser (Zentralheizung, pergamentdünne Wände....), aber das Bild stellt die ganze Siedlung ganz sympathisch dar. Gratulatiuon.
  • foto_berlin
    foto_berlin
    o
  • foto_berlin
    foto_berlin
    na ja...
  • foto_berlin
    foto_berlin
    danke herr speckter, aber ihre was auch immer sind da besser? nun ja (heisst es im übrigen nicht Hoyerswerda , kenn mich in dem kaff aus besserda als bochum usw.
  • dirk speckter
    dirk speckter
    was ist denn das für ein scheiss bild? muss man ein solch wiederlich depressiven kastenwirklich ablichten??
    reinste materialverschwendung.
  • suomynonA
    soso sind alle links im osten und aus heuerswerda erklingt ab sofort nur noch die internationale...und der weihnachtsmann
    trägt untenrum diesjahr garnix...
  • foto_berlin
    foto_berlin
    Danke, irgendwie muss man es ja mal auch so zum ausdruck bringen
  • iracsa
    achso, verstehe. künstlerich sehr geschickt gemacht!
  • foto_berlin
    foto_berlin
    jo ist es ist ein DDR_Bau deshalb nach links und nicht nach rechts, die waren ja alle links, oder?
  • iracsa
    ist es eigentich Absicht, dass das Haus auf dem Bild leicht nach links kippt?
  • foto_berlin
    foto_berlin
    Hi danke für die grosse resonanz, ifreue mich sehr dass das Bild so ausgezeichnet ankommt
  • rep
    geronimo vege_tiert ganz übel auf so ner wasser-um-tosten semi-isle dahin und schluckt zuviel austern! ich krame mal inner kiste nach nem denoiser... :)))
  • redeseiRretlaW
    Ich denke mal geronimo benötigt ganz dringend einen Rauschunterdrücker! :)
  • rep
    geronimoooooooooooooooooooo... ich brech ab, sorry allerseits... :))))))
  • foto_berlin
    foto_berlin
    danke...
    es ist eines aus einer serie von abendbildern
    werde mal heute abend eins aus london hier reinstellen
  • ominoreg
    hi, also für so ein gelungenes Foto scheint mir der Preis viel zu niedrig. Da kannst du schon anständig hinlangen. geronimo