KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Leuchten, Flamingo, Zeichnung, Rot, Zeichnungen

FlamingoLeuchtenZeichnungRot

TitelFlamingo
Material, TechnikKreide auf Karton
Format 50/70 cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1919 21 1 4 von 6 - 1 Stimme
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    supi, freu mich schon drauf,gruss micha
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Ich brings mit ;-)
    Danke mini!
  • Gast , 10
    wow matthias fantastisch, das bild ist dir wirklich gelungen, das möchte ich mal in echt betrachten dürfen, bin auch mal wieder da,gruss micha
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Beides-multitasking ;-)
    Danke dir!
  • Ursula Gäng
    Ursula Gäng
    Der Flamingo ist sehr schön geworden.
    Power und doch sanft.
    Träumt er... oder passt er gerade auf ...
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    ;-)
  • bisa
    bisa
    Hahahaaa! Da geb ich dem Hans recht.... hihihi!
  • Gast , 1
    Gut gekontert, Matthias!!!!!!
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    So geht mir das immer bei Modellen-
    erst werden sie rot
    dann schlafen sie ein ;-)
  • Gast , 8
    jetzt ist dir sogar schon das motiv eingeschlafen.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Danke dir Natalja
  • natalja lenz
    natalja lenz
    das Bield gefählt mir,schöne Farben, sehr harmonisch.
    lg.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Danke auch euch beiden-und schöne Ostern ;-)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Matthias,
    mir gefällt die Umsetzung auch sehr gut. Ich würde es so lassen. lg Markus
  • Gast , 5
    ich würde es so lassen - es ist ja ein Gemälde und kein Foto. Federn
    sind schwer zu malen, und ich finde, es ist Dir gelungen.
    grüßle annegret
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Gelle-das was ich an der Kreide mag ist dieses "verschwimmende"
    Ich müsste hier tatsächlich mit Buntstifft oder ner harten Kreide dran und habe Angst das dann die Stimmung flöten geht!
    Danke dir Gabi
    und ein schönes Fest wünsche ich dir!
  • greenbird
    greenbird
    Ups, ist mir entgangen. Sehr schönes Motiv, auch die Umsetzung. Ich persönlich würds so lassen, hat was verträumtes, nicht wirklich und doch wahr. Schön!
    LGG
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Danke dir Bisa
    Wie gesagt-schau mer ma ;-)
    Wenn ich noch was ändere zeig ich es natürlich!
  • bisa
    bisa
    Oh, wenn man das Original anguckt, merkt man erst, welch schwieriges, aber reizvolles Motiv du dir rausgesucht hast. Ich geb Hans zwar recht, was die Lichter anbelangt... aber ich ziehe meinen Hut, denn das, was theoretisch noch verbesserbar wäre, ist praktisch wirklich seeeehr schwer umzusetzen .... und ich bin nicht sicher, ob ich das könnte.
    lg bisa
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Danke dir Hans.
    Werde es wie immer erst mal zur Seite legen und später entscheiden ob und was ich noch ändere.
    Im Moment gefällt es mir so gut-schau mer ma.
    Danke nochmal!!!!
  • Gast , 1
    Hallo Matthias,
    ist schon Klasse geworden. Vielleicht das Federkleid noch stärker strukturieren und mehr schärfe (mit Farbstift) einbringen. Hell-dunkel effekt....mehr Lichter. (meine Meinung)

    lg Hans