KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiere, Main, Fotografie, Säbel, Nastätten, Afrika

AfricaFacesSchwarz Weiß

  • Von Jens Etienne hochgeladen im Album Faces of Africa

    Vom Aussterben bedrohte Art.
    Inkolongwane ist der Zulu-Name für das Tier.
    Die Aufnahme wurde ganz früh morgens kurz noch vor Sonnenaufgang geschossen. Wie man an den Leuchtenden Augen sehen kann, mit Blitz. Diese Tiere sind leider vom Aussterben bedroht. Zum Einen wegen immer kleiner werdenden Lebensräume, die vom Menschen in Anspruch genommen werden und zum Anderen weil es wegen seiner unbeschreiblich schönen Hörner auch heute noch gejagt und getötet wird.

TitelSable Antelope
Material, TechnikFotografie Schwarz/Weiß
Format 50x70
Jahr, Ort2005
Preis 88 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info871 1
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • greenbird
    greenbird
    Ja, das sind wunderschöne Tiere. Ist schon traurig, irgendwie verschwindet alles langsam aber sicher vom Erdball.
    LGG