KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Befreiung

FiguralMalerei

Titelfortschreitende befreiung
Material, Techniköl auf leinwand
Format 100 x 130 cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1213 5 3 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    ein hinkucker zum verweilen,
    obwohl die hände nicht nach freiheit aussehen.
    sehr mutig und NEU!
    c+
  • Gast , 4
    gefällt mir ausgesprochen gut. bin zwar noch nicht sicher, ob sich die "fortschreitende befreiung" auf was formales oder etwa gesellschaftliches bezieht, aber mich hat das Bild überzeugt.
  • Gast , 3
    Klasse, ein Bild zum lange drin Spazierengehen!
    Besonders gefällt mir die Gegenüberstellung von unruhig-chaotischen und geordnet-repititiven Strukturen.
    Wolken und Mond fand ich erst irgendwie unpassend dargestellt - aber das erscheint mir eher wie ein persönlicher Reibepunkt, der sich doch sehr gut einfügt.
    Liebe Grüße, Micha.
  • Gast , 2
    Bis auf den rechten Teil gefällt es mir gut.
  • greenbird
    greenbird
    Finde ich sehr gut umgesetzt. Mein Kompliment haste.
    LGG