KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

  • Von Michael Fuxen hochgeladen

    nix zu beschreiben
    Wer sein Bild beschreiben muss, sollte lieber Schriftsteller werden.

TitelEnn
Material, TechnikAcryl
Format 60x60
Jahr, Ort2003
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info653 6 4 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lisa
    lisa
    beeinflußt ist man doch so oder so. Durch den unanständigen Witz von Jiri seh ich jetzt auch unanständiges im Bild :)
  • emarap
    Ursula hat recht, manchmal ist es wünschenswert, wenn ein Bild eine Beschreibung hat, manchmal nicht. Hier finde ich es überflüssig. Ich mag es.
    Übrigens bin ich sooo froh, daß wir endlich eine (1Mann) Jury haben, die hier entscheidet was Kunst ist....:)
  • Ursula Sonja Pesch
    Ursula Sonja Pesch
    Hallo Michael, geh nicht so streng mit mit anderen um. Manche brauchen eben eine kleine Schützenhilfe. Aus meiner Sicht, finde ich Dein Bild toll und interpretiere es für mich. Oftmals der gewünschte Effekt von Künstlern. Gruß Ursula
  • arteP
    Gefällt mir sehr Michael :) lg :)
  • iriJ
    Arzt zum Patient: "Was sehen sie"
    Patient: "Eine nackte Frau"
    "Und auf diesem Bild"
    "Nackte Frau"
    "Und hier"
    "Nackte"

    Arzt: " Keine Frage sie sind Sexsüchtig"

    Patient: "Sexsüchtig? Wer malt den die Schweinereien, sie oder ich."
  • rep
    "nix zu beschreiben"... das ist ok. kein langes federlesen. langsam steigt kunst am net auf... :)