KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Digital, Natur, Gras, Braun, Nastätten

Schwarz WeißDigitalFotografieKunst

  • Von Jens Etienne hochgeladen

    Wunderschöner Landstrich in der Toscana südlich von Siena.
    Aufgenommen morgens um 6:00.

TitelCrete Senesi, Toskana
Material, TechnikFotografie Schwarz/Weiß
Format 50x70
Jahr, Ort2004
Preis 88 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2391 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens Etienne
    Jens Etienne
    Hallo Tilo, "necer mind" bezüglich deiner Fotos. Vielleicht kann ich dir ja mal ein paar Tips geben, wannst moagst.

    Und Hallo Rotacker, ja die Stelle ist eigentlich eher auf der Hauptroute. Und noch mal ja gerade in der Crete muss man serh früh unterwegs sein...

    Euch beiden Vielen Dank für die Kommentare.

    Gruß vom Rhein

    Jens
  • Gast , 4
    ich glaub ich hab genau dasselbe foto geschossen, die schönste ecke der toskana, bloss steh ich immer zu spät auf um sie so einzufangen, na mal sehen, vielleicht in diesem jahr
  • tina loigge
    tina loigge
    hi jens, jetzt hab ich deine hp besucht und versteh deine aussage über meine bildqualitäten - das ist ja gerade das, was ich nicht kann - und aus deiner sicht sehr veständlich - muß schlimm sein meine foto´s zu sehen - *g*
    zu deinem bild: ich liebe die toskana - aber hier würde ich auch an ein wüstenbild denken - wenn vorne die gräser nicht wären - supertolles bild - lg tina
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    wunderbare Tonung!
    LGVera
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Schade das es so klein ist!
    Herlich sanft fließend diese Foto!
    alles liebe-Matthias