KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Malerei

Material, Technikacryl/lwd
Format 10x10cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info823 18 1
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hui was a discussion
    *!*
    dette les ich mir erstmal janz in ruhe durch
    aber vorher mal thx fürs schreiben
    ich freu mir ja immer wenns was zu guckn jibt
    :))
  • elGiero
    malsupilahmi [gestern um 23:24]
    ich kenne das eher so: die eigene Sichtweise des Künstlers ist entscheidend und macht das Werk besonders.
    Was daraus gemacht werden kann ist dann tatsächlich offen und was vom Betrachter zurückkommt mal mehr und mal weniger interessant.
    Jawoll, und willste nedde mein bruder sein, hau ich dir dir schadel ein!
  • greenbird
    greenbird
    Ich sehe in diesem Bild: es hört ja eh niemand wirklich zu, für mich eine klasse Arbeit.
    LGG
  • Gast , 4
    two guys.
    not smoking.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich kenne das eher so: die eigene Sichtweise des Künstlers ist entscheidend und macht das Werk besonders.
    Was daraus gemacht werden kann ist dann tatsächlich offen und was vom Betrachter zurückkommt mal mehr und mal weniger interessant.

    anregen/anstossen/treten oder streicheln is immer gut
  • kiluga
    kiluga
    el...auf deinen ersten kommentar bezogen.. konnte man nicht konkret aufs bild zuorden.. deswegen hatte ich ja gefragt.. weil mein hirnchen schon anderes weiter zuarbeiten ohne konkret die bedeutung deiner worte zuordnen zukönnen..
    mfg
  • elGiero
    bei wahrhaften künstlern gibt es keine ansichtsweise, alles ist immer offen, insbes. die interpretation der bilder!
  • kiluga
    kiluga
    nö, habe ich von rechtfertigung gesprochen? mir fällt halt nur immer zu auf, dass hier immer wieder was verwechselt wird.. zb namen.. wie hier ratzkater und ratzekatze..
    aber ich stimme dir zu das bild ist klasse..
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    was findest du blöd? welche ansichtsweise?
  • elGiero
    schau schon richtig hin, bild ist klasse, muss ich mich hier rechtfertigen!
  • kiluga
    kiluga
    elGiero.. ich verstehe hier nicht wie du aus einer katze einen kater machen kannst..
    katze weiblich.. aber ich kann ja katze mal bei zeiten fragen was sie meint.
    irgendwie werde ich hier das gefühl nicht los das ihr einige oberflächig oder flüchtig hinschaut was die namen angeht. ich hoffe mal bei den bilder ist das anders
  • elGiero
    außerdem finde ich die ansichtsweise blöd, wichtig ist, was das bild dem betrachter zu sagen hat....
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    für mich ist das eher Angst/aufm Zahnfleisch kriechen/Unruhe
    oder heimlicher Kram

    die kleinen Bilder waren ein sehr guter Kauf
    voll goil liebe ratze Katze
    :))
  • elGiero
    bezogen war natürlich nur alles auf det bild...unverständis, verlogenheit, ob ich det richtig interpretiere, musste ratze fragen.. vielleicht meint er ja auch wat anderes, nur det ist bei mir so rüberkommen ....
  • kiluga
    kiluga
    so und nun darfste mir erklären was das ganze mit dem bild zu tun hat.. gibt es da irgend-einen zu-sammen-hang..
  • elGiero
    nö, aber wie jeder dat so sieht...
  • kiluga
    kiluga
    du dachtest doch nicht das die welt vor ehrlichkeit trotzt?
    oder?
  • elGiero
    verlogen ist die welt, oder?