KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kohlezeichnung, Bleistiftzeichnung, Indien, Portrait, Pinnwand, Sehnsucht

neuvorstellungenKohleA4Indien

  • Von Marion hochgeladen

    Dieses Bild ist heute entstanden! Ich habe es mit Bleistift und Kohle gezeichnet. Schaut es Euch an und über Kritik, egal ob positiv oder negativ, Hauptsache konstruktiv, würde ich mich sehr freuen!

    Gruß Marion

TitelSehnsucht
Material, TechnikBleistift und Kohle
Format A4
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info819 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angie V.
    Angie V.
    Ich würde es ein gelungenes Anfängerbild nennen. tsiri hat Dir ja schon einige Tipps gegeben - der Gesichtsausdruck ist Dir gut gelungen, die Kopfform selber stimmt nicht ganz, schau Dir mal die "klassische" Einteilung eines Kopfes an (Kopfform, wo genau sitzen Nase, Ohren etc.) - aber bleib unbedingt dran - man lernt es nur durch fleißiges Üben :-)
    LG, Angie
  • ralf
    HALLO MARION !
    DIE UMRISSE DEINER BILDER SIND SCHON GANZ GUT,
    AN DEN SCHATTEN DA MUSS DU NOCH ARBEITEN.

    GRUSS RALLE !
  • Gast , 1
    Und nochmals hallo!
    Wenn Du mit Kohle zeichnest, dann trau Dich doch mal, mehr Schatten und somit mehr Tiefe ins Bild zu bringen!!
    Die Haare gefallen mir. Dir wird sicher aufgefallen sein, dass der gesichtsumriß ziemlich asymmetrisch ist. Außerdem scheint mir die Nase zu lang ausgefallen. Und sitzen die Ohren nicht etwas zu tief? Sie scheinen auch insgesamt zu klein. Zeichnest Du nach der Natur, nach Fotos oder aus der Phantasie? Solltest Du nach Vorlage (Photo oder real) zeichnen, dann versucht doch, etwas mehr das zu zeichnen, was Du tatsächlich sehen kannst und nicht so sehr das, was Du zu sehen erwartest.
    Wiederum: Ich behaupte nicht, es besser zu können.
    lg
    tsiri