KunstNet nutzt Cookies. Details.
Graupapagei, Wandbeschriftung, Glas, Popart, Album, Bergmann

albumGraupapageitiermotivewandbeschriftung

TitelGrau -Papagei
Material, TechnikGlasverschmelzung
Format 40x60 cm
Jahr, Ort2004 Oberirsen UB
Preis verkauft
Tags
Info668 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emarap
    Oh ja das wär was für Balgo!!!
    LG Antje
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    mmmh das liegt daran, das die kamara nicht aus glas ist... und ich leider mit der technik , so wie du so zurecht komme. werde mich aber bemühen deine vorschläge umzusetzen und morgen die vögel mit einem farbfilter aus marmelade zu versehen . lg Uwe
  • foto_berlin
    foto_berlin
    Wunderbar, sehe schon 2 dieser -was eigentlich?- in einer Galerie, lassen sich da nicht noch in den folgenden Tagen weitere Vergösserungen ein und des selben Bildes mit einer wirklich gelungenen Tiefenschärfe anfertigen- na ja irgendwie muss man ja lernen wie man mit dem Fotobearbeitungsprogramm ausschnitte machen kann, aber warum gerade hier
    aber glückwunsch nun kann man ja mal was neues machen (Farbfilter, gibt mindestens wieder 100 verschiedene Bildervarianten mit denen man die welt beglücken kann)