KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Malerei, Regen

FiguralMalerei

Titel" Im Regen "
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 60 x 80 cm
Jahr, Ort12.04.07
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info881 12
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    das ist ja fantastisch.
    habe es sofort erkannt ;o)


    bitte mehr von paris!
    lg, mirjam *****
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    @ tut mir leid lysander, das ich noch nicht dazu gekommen bin.
    meist mangelts an der zeit und dann am rechten draht. aber drann sind sie noch.
    danke für die zeilen.
    kay
  • Gast , 7
    die leere(reduzierung)!
    gefaellt, wenns auch irgendwie klassisch ist, sorry.
    lysander

    meine vorlagen malste wahrscheinlich nicht mehr!?
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ok sabina, begriffen ;))))) stimmt die proportionen sind durchs foto etwas verschoben, ist mir aber auch nicht gleich aufgefallen.
    lg kay
  • Gast , 2
    Ich meinte mit "real" eigentlich mehr dein Bild, als den Eifelturm. ;-)
  • Gast , 6
    kay... alter huckel...

    was machsten morgen abend?

    museum schönebeck, kommste auch?

    ansonsten: nächste woche kn treffen in paris mit blubas...
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    dank euch für die texte, sabina ich will dieses jahr nochmal hin und werd mir das mal genau anschaun.
    kay
  • greenbird
    greenbird
    Schön wieder was von Dir zu sehen :-)),man hat das Gefühl die beiden gehen jeden Moment los. Klasse.
    LGG
  • geradeaus
    geradeaus
    Es erinnert mich an ältere Filme, als Paris noch so richtig romantisch war. Das gefällt mir.
  • Gast , 3
    Klasse! Ich würds auch so lassen.....die farbigen Figuren vor der veregneten grauen Landschaft....das passt!

    lg Hans
  • Gast , 2
    Mag deine Gestaltung sehr!
    Kann mir nur nicht helfen, irgendwie hab ich das Gefühl der Turm kippt gleich nach hinten. Ich denke mal in "real" wirkt es bestimmt anders.
    lg
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    so bleibt es jetzt! ich dank euch drein und grüsse zurück
    Kay

    Ringfort [heute um 12:02]
    Bin gespannt, wie du es weiter ausarbeitest. *!*
    lg Sabina

    bisa [gestern um 20:50]
    Ich find es immer wieder verblüffend, was du so für Aufträge erhältst (is doch einer, oder?). Die Nostalgiewelle hält sich bei dir schon eine ganze Weile und wie immer meisterst du die Motive mit Bravur - auch im "unfertigen" Zustand sieht man schon, wie viel Feinarbeit du mal wieder leistest!
    lg bisa

    kiluga [gestern um 20:05]
    ola kay..mal wieder oder immer noch fleisig bei der sachen .. grüßly.. *!*