KunstNet nutzt Cookies. Details.
Plastik, Konkret

Plastikkonkret

  • Von dirk speckter hochgeladen

    Preisanfrage bitte über "BRISKY GALERIE" Esslingen
    071175876642

Titelgigi
Material, Technikmassiv holz
Format H185cmxB20cmxT45cm
Jahr, Ort2002
Tags
Kategorien
Info579 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emarap
    Stihille Naaacht, heilige Naaacht...;)
  • dirk speckter
    dirk speckter
    lassen wir es lieber !
  • foto_berlin
    foto_berlin
    danke, für die idee, aber sachen im laden kaufen und hier als was auch immer zeigen, nun ja wers meintmachen zu müssen ist ja auch ne kunst dass so hinzukriegen und ne klebearbeit einzuscannen
  • dirk speckter
    dirk speckter
    üb mal noch ein bischen!dann kannst du auch villeicht irgendwann mal fotografieren.
    schöne grüsse nach berlin!!
  • foto_berlin
    foto_berlin
    na seit wann wird im bambusladen denn bambus verkauft...
    im malereigeschäft werden ja auch keine maler verkauft, also fichte, wenigstens was heimisches dachte schon es wären giraffenknochen
  • dirk speckter
    dirk speckter
    mach die augen auf ,heinz! ,dann dann wirst du es sehen.sehen ist für fotoheinis übrigens von vorteil!!!
    ist kein bambus ist fichte.
  • foto_berlin
    foto_berlin
    habe ich das nicht um die ecke in einem dieser scheusslichen Bambusläden in allen grössen stehen sehen? Oder wo ist der Unterschied, erbitte hilfe, bitte klärt mich auf