KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Malerei, Fenster

FiguralMalerei

  • Von Ina hochgeladen
TitelAm Fenster
Material, TechnikAcryl auf Papier
Format 40x50
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info620 3 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    Trotz des recht zierlichen Schulterbereichs (im Vergleich zu den Brüsten) gefällt mir vor Allem die Farbumsetzung und Aufteilung des Bildes.
  • Gris 030
    Gris 030
    hier hat wohl john wayne seine satteltaschen vergessen ?!?!
  • Gast , 1
    Hallo !
    Beim Anblick des Bildes ist es mir nicht möglich, irgendwelche künstlerischen Vor-und Nachteile in Worte fassen zu wollen. Doch hänge ich mit meinen Gedanken an dem von dir vorgestellten "Fliegenfänger" und finde die Arbeit "anziehend". Also mein Kompliment, Ina !

    lg prenzl