KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tina loigge
    tina loigge
    also mir gefällt deine arbeiten - und das weißt du ja - kannst nicht nur tolle hp´s erstellen sondern auch versch. techniken und bilder präsentieren. alles liebe tina
  • Gast , 3
    .
  • verena sternath
    verena sternath
    also über deinen kommentar läßt es sich noch immer nachdenken...ich sehe hier beim bild auch das die geborgenheit von innen heraus kommt und der körper hier als schutzfunktion dient - vor der kalten rotblauen welt (das war wiedermal ein satz bei dem ich nicht weiß ob er überhaupt noch logisch ist je öfter ich ihn lese...sorry
  • elGiero
    bild ist klasse, damit regst du ja zum ernsthaften nachdenken an!
  • verena sternath
    verena sternath
    über deien satz muß ich jetzt mal nachdenken...
  • elGiero
    geborgenheit kommt immer von innen, sollte man von der außenwelt nicht erwarten!