KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skizze, Malerei, Gedanken

skizze

Titel..gedanken...
Material, TechnikTusche & Acryl auf Aquarellpapier
Format 30 x 40 cm
Tags
Info1112 7 7 3 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    da hinten geht es doch weiter, nur mut!
    lg kay
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Und auch hier sage ich ganz lieb danke:)
    @ Matthias dein Stichwort bzgl. der Sackgasse trifft es auf den Punkt, genau solche gedanken hatte ich beim Malen, allerdings weiß ich ja nie was dann letztendlich dabei für Bilder entstehen, danke für dieses eine Wort, kann gar nicht sagen was mir die Deutung bedeutet:)
    @ robofrog ja davon liegt noch einiges hier rum;), und so eben auch wieder eines hochgeladen.
    Liebe Grüße an euch
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Tatjana,
    gefällt mir sehr. Hast du noch mehr davon "rumliegen"??
    lg
    Markus
  • elGiero
    Schaarde, dass das Blatt so lang herum lag.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Manchmal ist so ein Gedanke auch ne Sackgasse-so wie hier!
    Stark!
    Alles liebe-Matthias
  • bisa
    bisa
    Mir gefällts auch .... schön dass du es uns zeigst!
    lg bisa
  • tina loigge
    tina loigge
    wenn du es links aufstellst würde es für mich die tür in die unendlichkeit darstellen - gott sei dank - die kunst hat ja unendlich viele möglichkeiten ein bild zu interpretieren. gefällt mir - lg tina