KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Alt, Rosa, Haus, Mauer, Stillleben, Malerei

MauerStillebenAltRosa

  • Von Sunita B. hochgeladen

    Mit freundlicher Genehmigung von Michael aus Seattle durfte ich sein foto "Tuscan Countryside Winery October 20, 2003" als Malvorlage benutzen.
    Würde mich sehr über Euere Kommentare und konstruktive Kritik freuen

Titelo.t.
Material, TechnikAcryl auf LW
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info805 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    .
  • Sunita B.
    Sunita B.
    erstmal danke für euere ehrliche meinung.
    leider ist das mit der pflanze und der bank so eine sache, ich habe viel zu viel daran "rumgemalt", ich glaube ich muss das bild erstmal zur seite legen und was anderes malen um abstand zu gewinnen, und dann versuche ich mich nochmal an der ecke. das ergebnis folgt...
    liebe grüße, und danke,
    suni
  • Elvira Abel
    Elvira Abel
    Hallo Sunita,
    schließe mich dem Kommentar von Bisa an. Die Treppe und das Geländer finde ich sehr gut gelungen. Mit der Pflanze und der Bank habe ich auch ein Problem. Beide Sachen wirken auf mich nicht so schön plastisch, wie das übrige Bild.
    Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen.
    LG Elfi
  • Gast , 2
    nettes sujet
    schön umgesetzt
    glg
  • bisa
    bisa
    Die Treppe mag ich total ..... das Bänkchen und das Pflänzchen im Vordergrund empfinde ich ein bisschen nachlässig gemalt und auch im Verhältnis zu klein geraten (aber sicher war das im Original genau so - bloß hier wär eine Bank für Erwachsene nach meinem Empfinden besser gekommen). Trotzdem birgt dieses Werk eine besondere ruhige Stimmung, die ich sehr mag.
    lg bisa