KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    hobbyorgasmusaus-stellungen
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    aber wehe wenn
    :))
  • Gast , 5
    ich hab nix gegen neger... in dem Sinne, dass sie natürlich und ästhetisch sind..."

    :))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    passt schon so wie es ist
    die höchste schwangerschaftsgarantie gibt es wenn frau kommt - ich bin dafür das .... evolution du weisst schon

    ich bin gegen 2 dinge - rassismus und neger am tisch .)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    hätten alle Spaß am vögeln, wäre Kunst als Nebenbeschäftigung höchstwahrscheinlich auch gar net mehr so beliebt.
    Hobbyorgasmuskurse, das wär ne schönere Welt :DD

    *hubiwiederweghops*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @mumu ne verstanden hat sie es nicht
    "ich denke so haben wir ein Mißverständnis beseitigt."
    sie will nur die oberhand behalten - oder besser ihr gesicht wahren

    boah bei sowas bekomm ich hals

    "alle bier alle
    ich
    fer-tich
    nach hause"
    (c)diekiluratzes
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    vergessen:
    hier gehts dort hin wo ich nie sein will

    ps: sind es nicht unseren geliebten moralapostel die sich dort dann das holen was sie so nie bekommen (gründe gibt es viele). sagt euren männer wie sie es eurer kleine muschi besorgen sollen, sagt ihnen das die haare beim schwanzlutschen zwischen den zähnen nerven. sagt euren frauen sie sollen sich doch mal rasieren und wenn es der bart ist. sagt ihnen sie sollen sich auf euer gesicht setzen. sagt es einfach mal.
    nein lieber haltet hier was hoch was euch selbst stört eure eigene verkapptheit - statt euch mal ordentlich die seele aus dem leib zu f.icken.
    dann abend "heimlich" in ein kunstforum gehen um sich fotogrfierte und gemalten muschis, titten und schwänze anzuschauen - körper die in sich verdreht sich lieben. und morgens wenn eurer überich erwacht und ihr euch schmutzigfühlt, müsst ihr im gartenzaunstil eure elternlichen wertvorstellungen kundtun, damit ihr euch besser fühlt. es könnte ja jemand mitbekommen haben. was sollen die nachbarn oder kollegen denken von euren abendlichen wixxtouren durchs netz - dort noch ein spannervideo gezogen und dort ein strumpfkatalögchen bestellt. man kann ja mit keinem drüber reden. ausser man holt die moralkeule raus. "ja da habsch wieder was gesehen ne war dat versaut sowas ne also ne ehrlich" der kollege stimmt ein "ja nein ne ieehhh" und so dreht sich der selbstbetrug weiter und abend sitzen sie wieder beide "heimlich" vor der klotze und wixxen sich einen auf rtl2 smssexwerbung.

    in diesem sinne
    frohes strüffeln



    wer tipfehler findet darf sie behalten - bis zum 1.12.2010 sind sie noch pfandfrei


    pps:
    viwi epilieren tut zwar weh aber hält länger
    oder mach3 können auch frauen benutzen .)

    @mumu
    :))))))))
  • Gast , 5
    geil ist ja einfach die begründung für ein angebliches wortmissverständnis:

    "...entartet in dem Sinne, dass es nicht mehr natürlich und nicht mehr ästhetisch ist..."

    :))))))

    und dann noch: "ich denke so haben wir ein Mißverständnis beseitigt."
    :)))))))
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ich liebe internetzauftritte während meine veetcreme wirkt.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "Entartet...da denke ich nicht an nationalsozialismus, sondern nur an MEIN eigenes Empfinden...wenn ich es anders ausdrücken will...ich finde vieles von den pornographischen Abbildungen eklig und entrückt...entartet in dem Sinne, dass es nicht mehr natürlich und nicht mehr ästhetisch ist...Ich hatte nicht gewußt, dass "Entartete Kunst" ein Nationalsozialistischer Begriff ist. Constantin danke für die Aufklärung, ich denke so haben wir ein Mißverständnis beseitigt."

    ja missverständnis hin oder her - dies feine kleine folgestatment soll stellvertretend für alle herhalten, die jugendschutz usw als alibi benutzen um von ihrer eigenen verklemmtheit, vertrognenten sexualität oder fehlenden körperhygine abzulenken oder sich dieser nicht stellen oder und sie verträngen. denn wie bei allem fängt man bei sich an. man kann eine kindersicherung aktivieren. man kann seinem kind selbstbewusstes auftreten und selbstbewussten und verantwortungsvollem umgang mit medialen geräten wie auch mit menschen etc beibringen (dies fällt jedoch genau so einem schlag von menschen schwer). desweiteren sind keine tags hier auf der seite enthalten wie hausaufgaben, kinder, dingsda etc. man sollte sein kind auch nicht unter irgendeinem vorwand hier anmelden (auch das fällt solchen menschen schwer).
    kurzum lieber erheben sie ihr stimmschen und schreien in moralischer lage, denn wir alle stören uns ja an dem angesprochen zustand, und reden in ihrer gewohnt redseeligen und gutbürgerlichen fasadenart, das doch alle in dies hallohulia einstimmen sollten.

    in diesem sinne sag ich hier erstmal freudig grüsst gott - ihr egons, magies, kerschodons und all die die ich nun vergessen habe - wenn ihr sie trefft und lasst euer schamhaar spriesen

    mfg
    der enthaarte
    herrps


    powered by 🔗


    wer tipfehler findet darf sie behalten - bis zum 1.12.2010 sind sie noch pfandfrei
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wohl wa(h)r
    :)
  • Gast , 3
    aber doch jede(r) zweite.
    und in meiner lieblingskategorie.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    rischtisch :)

    ich mag aber die kategorie
    die ist so schön bekloppt
    :)))
  • elGiero
    nee, tatsache, beuys ignorierte den numeros klausus!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    glaub nicht allem was rot auf grau ist
    .)
  • elGiero
    beuys ließ jeden rein!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    alter bezogen auf was
  • elGiero
    dachte, aus dem alter biste raus!