KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Finde ich wirklich gut gelungen, auch wie du das Bild zu den Seiten hin verblassen lassen hast, gefällt mir sehr. Auch, dass es so viele verschiedene Gegenstände sind, angelehnt, stehend und umgekippt, finde ich wirklich gut und auch der Gesamteindruck gefällt mir. Und für einen "Übungsversuch" ist das - meiner Meinung nach - hervorragend! Liebe Grüße, Buddy
  • Urs Zimmermann
    Urs Zimmermann
    ..... danke sunjamina. Es waren alles weisse Gegenstände um Form und Schattierungen zu üben.
    Liebe Grüsse, Urs
  • jaminasun
    jaminasun
    Das Bild hat Tiefe, eine recht gelungene Aufteilung und wirkt sehr plastisch. Die Schatten sind gut gesetzt. Waren alle Gegenstände von einer Farbe? Wenn nicht, sollten sie evt. verschiedene Grauabstufungen haben. Außerdem könntest du die unterschiedlichen Oberflächenstrukturen bzw. Materialien noch genauer herausarbeiten...Dennoch - mir gefällt's!