KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Spielen, Malerei, Hund, Baby, Menschen,

BabyKonkretHundebeim

Titelkein Titel
Material, TechnikAcryl, Rötelstift und Farbstifte
Format 40 x 30 cm
Jahr, Ort2007
Preis 77 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1141 14 1
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    gerade wieder sehr aktuell hier bei uns, ein kind wurde von einem hund angefallen und schwer verletzt ...
    aber ganz abgesehen davon gefällt mir die technische umsetzung ausgesprochen gut

    pigeldi's sicht in richtung eltern hat allerdings auch seine berechtigung
  • Gast , 9
    !!!
  • Pigeldi
    Pigeldi
    oder ein moderner kaukasischer Kreidekreis: Das Kind in den Fängen von brutalen nicht fürsorglichen Eltern. Egal, wie es ausgeht, zerfleischt wird es eh.
    Brutal aber ehrlich.
    LG, Pigeldi
  • Gast , 7
    *****
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    keith is ja mit seinen hunden und seinem radiant baby die er in der new yorker u bahn an die plakatwände gezeichnet hat groß rausgekommen - man könnte meinen die hunde fressen nun das radiant baby - is aber nur einer von vielen gedanken. - soll ja vielseitig sein ...

    ... aber schän wenns dir gefällt ;-)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    grad nochmal in klein hat es sogar Ähnlichkeit mit der Erschaffung Adams von Michelangelo

    mannoman
    (heute kriegstes aber echt fett aber is schon okay, weil ich ja sonst nicht so viel geschrieben hab :) )
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    keith Haring, okay?
    den hab ich jetzt hier nicht so gesehen, erklär doch mal

    (und ich sach mal, was mir so durchn Kopp schoss: Romulus und Remus, Puppe/Puppenspiel, der Mensch Spielball seines Tieres oder Hunde, die wie Menschen handeln, Neid man hört das knurren finde ich, Zerrissenheit, sogar kalter Krieg würde passen, Hungersnot... mir brummt der Schädel, is doch noch früh also erstmal stopp hier)
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    @ malsupilahmi - danke - war ne spontane sache - wenn man etwas weiter denkt kann man es auch als persiflage auf keith haring sehen ;-)
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    ach was - das sind ganz liebe Köter - die paar Jahre als Kampfhunde in Tijuana haben kaum Spuren hinterlassen ... ;-)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    sehr frech,
    brutal
    gleichzeitig irgendwie zart, luftig
    oder so höhlenmalereimässig...

    und vom Motiv her wahnsinnig vielseitig für mich

    alle Achtung!
  • Gast , 4
    hunde beim spielen.......deswegen haben die gar so liebliche Augen...
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    jedem sein spielzeug, böse böse. nur das schmunzeln fällt mir schwer.
    kay
  • bisa
    bisa
    Schluck!
  • Gast , 1
    Hallo, Peter !

    Gekonnte künstlerische Anklage.

    Gruß Prenzl.