Weg, Schweiz, Malters, Tor, Park, Villa

sabine sigristWegsträucherMusikschule

  • Von hochgeladen am 17.04.2007
Titel Villa All Aria
Material, Technik acryl auf Leinwand
Format 24 x 30 cm
Jahr, Ort 2007 Malters
Preis
Tags
Kategorien
Info 4149 13 7 1 5 von 6 - 5 Stimmen

Kommentare

  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kreidestift
    Das ist wirklich gelungen. LG Kreidestift
  • Agnes
    ein Bild der Extraklasse ****************** lg Agnes♥
  • Heidemarie Rauh
    Deine Bilder sehen aus wie Fotos. Schön gemacht.
  • Gast, 10
    Sieht super aus - wunderschön.
  • Rene
    kann mich dem nur anschließen.. klasse gemalt.. lg rene
  • M. Ender
    Beeindruckend realistisch und detailliert. Tolles Bild.
    lg glocksi
  • andreas walter
    Das ist es,was du absolut perfekt malen kannst.
    Dieses Bild...ich bin begeistert,ich bin sprachlos.
    Super.
  • Mike
    Absolut schön !
    lg Mike !
  • angis77
    bin von deinen bildern sehr begeistert! mit viel liebe zum detail! da möchte man noch mehr werke sehn!
  • Gast, 4
    Herrlich natürlich!!!!

    lg Hans
  • Markus Schon
    Erstklassige Arbeit. Respekt!!
  • Gast, 2
    sah im ersten Moment aus wie ein Foto - Klasse gemalt
    grüßle annegret
  • bisa
    Da könnt ich mir auch mein Lebensdomizil vorstellen!
    lg bisa
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.191 Kunstwerke,  2.051.210 Kommentare,  454.414.590 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Villa All Aria‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.