KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Augen, Stimmung, Kohlezeichnung, Zeichnung, Fantasie, Pastellmalerei

PastellKohleFantasieAuge

  • Von Marion hochgeladen

    Hier habe ich ein Bild, welches durch Zufall entstanden ist! Ich habe meiner Phantasie freien Lauf gelassen und auch meine Stimmung kommt dabei ein wenig zur Geltung!

    Freue mich auf Eure Kommentare!

TitelBloody Tears
Material, TechnikKohle, Bleistift Pastell
Format DIN A4
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info1132 5 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Waldheim
    Peter Waldheim
    Hallo Marion,
    nette Idee und da stimme ich tsiri absolut zu, eine Idee die bestimmt eine intensive Ausarbeitung verdient hat. Bitte, bitte überarbeiten und unbedingt sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Marion
    Marion
    danke dir tsiri , wie immer mit sehr brauchbaren Tips,werde es noch mal überarbeiten. LG armaniwoe
  • Gast , 3
    Hallo Marion!
    Mir gefällt der Ansatz Deines Bildes. Ohne die Worte "Glaube, Liebe Hoffnung", welche die Assoziationen meiner Meinung nach zu stark leiten, fände ich es allerdings deutlich interessanter, da von der Aussage her offener. Bei Diesem Bild würde ich mir unbedingt eine farbige Ausarbeitung oder eine intensive zeichnerische Überarbeitung vorstellen. So wie vorgestellt wirkt es etwas unfertig. Ach ja: der Flüssigkeitsspiegel im Glas ist so nicht stimmig. Die perspektivische Darstellung einer Kreisfläche. (Flüssigkeitsoberfläche im runden Glas) ergibt nämlich im Allgemeinen eine Ellipse. Natürlich kannst Du auch ohne Perspektive arbeiten, dann würde sich aber aus meiner Sicht eher eine gerade Linie als Oberrand der Flüssigkeit anbieten.
    lg
    tsiri
  • Marion
    Marion
    Danke Itsme für dein Lob, schön wenn es gefällt
  • Ursula Gäng
    Ursula Gäng
    Sehr wirkungsvoll. Schöne Idee