KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    die topflampe wurde zur kopfpflanze (:
  • Sonam
    Sonam
    :-)
  • Gast , 7
    das gefällt mir sehr gutiusli.

    =)=)=)=)
  • Gast , 6
    Jenny, wo issn der tolle pinke Baum geblieben? Den wollte ich grad zu meinen Favoriten dazufügen. Und jetzt isser weg. (Das hier ist auch toll! So englische Noblesse.)
  • kiluga
    kiluga
    :-))*!*
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    wahlweise auch kopfpflanze ;)

    (ach so viwi, ausgebessert? nene, dasn Übergang und in echt sieht der besser aus und war nötig)

    ich habs mir hier echt nicht leicht gemacht darum ganz besonderen dank für eure Unterstützung :)
  • pez
    pez
    1a topfpflanze liebe kollegin... klasse!
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ich brauch dringend nen neuen monitor!

    ach auf den titel hätte ich auch selbst kommen können.
    danke ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    helles cyanblau im unteren Bereich
    oben dann gelbgrün

    so seh ich das hier bei mir

    foto is eh immer nen Behelf aber ich geb mir schon Mühe, dass es möglichst ähnlich ist

    also mintgrün und so gibts da nicht
  • Gast , 2
    Würd ja sagen so isch des, und..
    Aber mach mal wennd meinscht
    .°)
    soloezistische Grüße

    PS:cyanblau? Entweder ist mein Monitor kaputt oder die Pfotto taugt nix...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    in echt passen die Farben ein wenig besser also das grün zu dem cyanblau

    darf ich den Titel noch einfügen lieber solo oder solls so bleiben?
  • Gast , 2
    kräjsi bird...
    Nix verraten...
    .°))
    Sonst kann ich nix mehr halluzinieren...
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    was ich besonders mag ist, wie du scheinbar genüsslich die doch recht grosse menge farbe in das gewebe massierst. stellen die nich bedeckt werden müssen bleiben halt frei. oder ist da links zweimal ausgebessert? ;) ich könnte mir die skurielen konstrucke stundenlang ansehen. nur an das mintgrün muss ich mich gewöhnen.
    lg kay