KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Natur, Abstrakt, Malerei, Kampf, Macht

NaturKampfMachtAbstrakt

  • Von tina loigge hochgeladen

    also für mich bedeutet das bild, das es ein wettlauf der charaktere darstellt. ein kampf um die macht....
    meine ansicht...*g*

Titelder machtkampf
Material, Technikacryl auf leinen
Format 2x 30x70
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info564 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tina loigge
    tina loigge
    prenzlmaler: danke seh ich auch so lg.
    robofrog: ist oft schwer aus einzelnen teilen eine verbindung herzustellen. kommt bei diesem bild vielleicht auch nicht so gut rüber, da es hauptsächlich aus natur- und kupfertönen besteht. ich danke dir für deine anregung und werde sie mir zu herzen nehmen. glg tina
    octo: danke glg
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    schöne Umsetzung.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Gefällt mir sehr gut. Mir würde es jedoch noch besser gefallen, wenn die Verbindung zwischen den beiden Teilen deutlicher würde (Fortführung einzelner Farblinien ins Gegenüberliegende). Ist aber Geschmacksache:-)
    lg Markus
  • Gast , 4
    Hallo, Tina !

    Sehr ansprechende Arbeit. Die Interpretation ist für mich weit offen.

    gruß prenzl
  • tina loigge
    tina loigge
    werwin: wow nochmals danke
  • Gast , 3
    Gelungen!
  • tina loigge
    tina loigge
    hi suni - danke,danke,danke.....
  • Sunita B.
    Sunita B.
    und noch ein bild von dir was mich anspricht und sehr gut gefällt :-)
    lg, suni