KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Zeichnungen,

UnfertigeZeichnung

Titelängstlich
Material, TechnikBleistiftzeichnung auf Aquarellpapier
Format 30 *30
Jahr, Ort2007/Körbelitz
Tags
Kategorien
Info769 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Steinbock
    Steinbock
    *freu mich einfach* danke martinicio
  • martinicio
    martinicio
    *1*
  • Steinbock
    Steinbock
    lach kein problem, ist mir schon so oft passiert, vielen dank für deinen ausführlichen Kommentar,denke drüber nach und werde es einfach probieren...bin beim zeichnen noch sehr vorsichtig, muss mich erst rann tasten, habe mich an Extreme bisher nicht gewagt
  • Ana Stiller
    oh, ich wiederhole mich...
    entschuldige..
  • Ana Stiller
    warum sollte aquarellpapier mit beistift nicht zusammenpassen?
    es entsteht doch eine interessant gekörnte schraffur.
    man kann auch grob detailiert arbeiten, hat auf jedenfall seinen reiz und bringt nicht selten sehr herausragende arbeiten hervor.
    gut fände ich hier auch noch eine sehr verstärkte kontrastierung.
    eine ins extremgehende licht/schatten situation in der vielleicht der gräßte teil des gesichtes in schwarz geht und die körnung des papiers dazu dient, eine bestimmte oberflächenstruktur wiederzugeben.
    falls dich die konstellation /grobsturkturiertes papier mit bleistift/kohle oder was auch immer.. reizen sollte, könnte ich mir auch eine serie von bildern in detailierter darstellung von gesichtern(falls du daran gerne arbeitest?)
    vorstellen... naja..
    änder den stil, das könnte gut werden!
  • Steinbock
    Steinbock
    auch wenn manches nicht passt...ich bin auf dem richtigen Weg ;-) danke kay, lg dagmar
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    willst du deine kollegin doch noch ablösen ? ich finds gut, was ich da seh. nur bleistift und aquarellpapier passen nicht so recht zusammen. bis die tage
    kay