KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mechanik, Dynamik, Messing, Produktdesign, Metall, Kinetisch

augenBewegungdynamischIndustriedesign

  • Von Klaus Bordasch hochgeladen

    Bei diesen abgebildeten Objekten, handelt es sich um Niedevoltlampen welche sich an zwei Stahlseilen ( Spurbreite 110 mm ) waagerecht selbstständig durch den Raum bewegen. An der Grundkonstruktion sind unterschiedliche Mechaniken angebracht wie z.B. Speichenzahnräder,Pleulstangen etc. die sich lauftechnisch, mathematisch und optisch nachvollziehbar ineinander bewegen.
    Zum besseren Veständniss muß man sie laufen sehen !!!
    Video zum Bewegungsablauf unter
    🔗
    Die Objekte bzw.das Design ist Patentrechtlich /Urheberrechtlich geschüzt !

Titel2. Modellreihe
Material, TechnikMessing / Industriedesign
Jahr, Ort2007 Dassel
Preis 3500 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1207 3 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • pliofania
    pliofania
    Dieser Link funktioniert bei mir auch nicht. Zum Glück habe ich dein anderes Werk schon laufen sehen....lg plio
  • Gast , 2
    hi klaus!
    sehr gute arbeit!
    grüße sören!
  • Gast , 1
    Sieht geil aus - leider funktioniert der Link bei mir nicht. lg