KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • K.S.
    K.S.
    warme Farben, ich finde es klasse. lg
  • heinrich
    heinrich
    Also, sorry, Verena...
    Zu wenig Titten....
  • Gris 030
    Gris 030
    ach allstar , mit den türken muss doch nicht sein....

    auf der schiene können wir auch über mario barth lachen.
  • Gast , 12
    enasart [gestern um 21:18]
    da waren heut sicher viele dort :-)

    ja. 105 ältere türken.
    (die wollten selbstverständlich nur über moderne kunst und total eigene farben diskutieren).

    :)))
  • verena sternath
    verena sternath
    zickenkrieg!!!
  • Gast , 11
    Mädels...........seid nett zu einander!!!!!!!!
  • Gast , 10
    das ist so grossartig, dass jetzt die kunst einpacken kann - sie hat keine aufgabe mehr. auch sie, frau enserat können nun ihre mappe gelassen zuklappen und sich wieder ihrem haushalt widmen.

    der spuk mit der kunst ist vorbei - es können alle nach hause gehen und sich wieder zum alltag übbergehen.

    das geschirr hat sich ja auch in diesen wilden zeiten haushoch aufgegetürmt.

    aber es war eine schöne zeit.

    :)
  • verena sternath
    verena sternath
    da waren heut sicher viele dort :-)
  • Gris 030
    Gris 030
    enasart gegen brooklyn

    freier oberkörperkampf

    ohne messer


    15 uhr yorckstrasse
  • Gast , 9
    wo ist denn Ihr kopf???
  • verena sternath
    verena sternath
    natürlich muss frau brookly wieder ihren senf sarkastisch verachtend dazugeben bei einem bild über das eigentlich bis dato komplett andere menschen sich komplett normal unterhalten haben nur weil auch sie meint in diesem thread gibt es bis jetzt noch keinen blöden kommentar. Aber jetzt hat auch dieser thread dank frau brookly einen solchen. Vielen dank!
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    is ja doll.
  • verena sternath
    verena sternath
    ich hab das bild jetzt nochmal reingestellt. Größer. Beim neuen bild ist auch eine beschreibung dabei :-)
  • Melancholo
    Melancholo
    Auf den ersten Blick dachte ich Frau ohne Kopf das muß von Herr Kroker sein.
  • Jürgen Schmidt
    Jürgen Schmidt
    Interessantes Foto, aber so klein.
  • efwe
    efwe
    diese stimmung wuerde ich auch moegen-- :))
  • verena sternath
    verena sternath
    mit das sind meine farben hab ich gemeint das ich genau diese farben und diese stimmung mag. Du kannst sie bei mir aber gern ausleihen :-)
  • Gris 030
    Gris 030
    deine farben? wow
    darf ich die jetzt nich mehr benutzen, kopfloses geschöpf?
  • eisenzart
    eisenzart
    Moin, wieso klein-die sind doch ganz nett ;-)
    aber mit Kopf wär`s besser!
    Gruss-didi
  • Gast , 1
    Hallochen, Verena !

    Was ich sehen kann, ist bestens gelungen. Kompliment.
    Aber warum so klein vorgestellt ???

    lg prenzl