KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Baby, Acrylmalerei, Malerei, Portrait,

BabySüssMalereiPortrait

TitelPortait Baby
Material, TechnikLeinwand, Acryl
Format 30 x 40
Jahr, Ort2006 Potsdam
Tags
Kategorien
Info1005 5 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Ein vielschichtiges Werk.
    Es tun sich Abgründe auf.
    :D
  • absurd-real
    absurd-real
    lol.. mich erinnert der Ausdruck eher an die einer Plastikpuppe..nun hab ich´s doch gesagt...
  • Gast , 3
    coole karrikatur.


    Die Karikatur eines Säuglings. Das ist ja mal wirklich was Neues, denn eigentlich karikaturwürdig ist ein Gesicht erst, wenn es markante Merkmale entwickelt hat oder sich durch einen besonderen Lebensstil verräterische Spuren darin abgezeichnet haben - wer das bei einem Säugling versucht, muß ja wohl sehr spekulativ vorgehen, zumal ich bei diesem Kind den dringenden Verdacht habe, daß es längst an diesem undefinierbaren Etwas in seinem Mund erstickt sein wird, bevor sein Gesicht zu etwas karikaturfähigem herangereift sein wird.
  • absurd-real
    absurd-real
    ich sag dazu besser nichts.
  • D-J
    D-J
    coole karrikatur.