KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Landschaft

LandschaftenMalerei

  • Von pliofania hochgeladen

    Inspiriert durch die wunderbaren Apricot/Orange-Töne deiner frühen Werke, habe ich mich auch an diese Farbnuancen und Aquarelltechnik (allerdings gemischt mit Klebepistole) gewagt. Leider ist es ein stümperhafter Versuch, erstens etwas Landschaftsähnliches und zweitens etwas in diesen zarten Farbtönen zu malen. Aber ich habe ganz besonders an dich gedacht und bewundere diese Technik!!!!! vlg plio

TitelFür Fidéo
Material, TechnikMischtechnik
Format ca 3 x A4
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info569 3 2 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • pliofania
    pliofania
    Vielen Dank greenbird! Übrigens: wenn DU mit deinen Werken Lichtjahre von den Künstlern hier entfernt bist (siehe deine eigene Beschreibung) dann kann es nur im Positiven sein, denn was man hier so vorgesetzt bekommt..... na ja, will mich ja nicht ausnehmen und ist alles Geschmackssache. Aber Fideo ist wirklich einzigartig für mich, obwohl ich ganz andere Dinge male. vlg plio
  • greenbird
    greenbird
    Stimmt, Fideos Farben begeistern mich auch.Dein Versuch ist doch schön geworden und bestimmt nicht stümperhaft.
    LGG
  • Gast , 1
    wie gewohnt hast du auch hier wieder ungewöhnliche materalien (klebepistole) eingesetzt.
    das ergebnis kann sich sehen lassen
    gefällt mir sehr gut
    thx und
    glg :)