KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Malerei, Lauf, Fantasie

AbstraktMalerei

TitelLasst eurer Fantasie freien Lauf....
Material, TechnikMischtechnik mit Loch
Format 90x90cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info690 14 2 von 6 - 1 Stimme
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • pliofania
    pliofania
    @Gast, 5: wir müssen ja selbst auch manchmal etwas essen.... :-)
  • Gast , 5
    material: "mischtechnik mit loch" :))
    wäre auch als titel geeignet
    die kompo finde ich gut gelungen, das loch gut platziert
    es hat etwas winterliches gletscherhaftes an sich
    auffallend dass diesmal keine essbaren zutaten anzutreffen sind :)
    glg
  • Gast , 4
    Dann lasse ich wunschgemäß meiner Fantasie mal den Lauf:
    Hai frisst Blutwurst
  • pliofania
    pliofania
    Danke artefux!!! Du machst aber auch tolle bilder. Viele sind ganz auf meiner linie! lg plio
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    So wie der Titel: geheimnisvoll.
    Gruß
    artefux
  • Gast , 1
    ;))
  • pliofania
    pliofania
    Ich sehe es eher als "Arbeitstitel", könnte es auch numerieren. Da ich aber der absolut letzte Zahlenmensch bin, schreib ich halt irgendwas, damit ich bei Bestellungen weiß, welches Bild gemeint ist.... :-)
  • Gast , 1
    dann lass sie ganz weg. du befindest das als richtig, dann steh dazu, auch wenns einigen betrachtern unbequem sein mag. ;)
  • pliofania
    pliofania
    Danke! Möchte meinen Bildern übrigens überhaupt keine Titel geben, damit jeder seiner Fantasie "freien Lauf" lassen kann. Scheint aber nicht zu funktionieren. Die meisten Leute brauchen anscheinend eine Vorgabe, um in irgendeine Richtung gelenkt zu werden. Find ich schade und auch beängstigend. Aber danke für deine Kritik! Ist mir lieber als alle Heucheleien. lg plio
  • Gast , 1
    klingt besser.
  • pliofania
    pliofania
    Gut. Dann nenne ich es Schneewittchen und der Graf von Monte Christo. Klingt das besser oder sagt es mehr aus? ;-)
  • Gast , 1
    das ist mir schon klar. aber dieser titel ist so allgemein gehalten, es könnte für alle bilder dieser art gelten und würde der sache den wind aus den segeln nehmen.
    ich hoffe, du verstehst was ich meine?
  • pliofania
    pliofania
    Man könnte auch einen Vogel, eine Qualle, einen Felsen, einen Kometen, eine offene Wunde oder sonstwas sehen... Obwohl ich Österreicherin bin, sagt man doch auch in gutem Deutsch: etwas oder jemandem "freien Lauf lassen". Das hat mit Laufen im Sinne von Rennen oder schnell gehen nix zu tun :-)
  • Gast , 1
    abstrakt, ok. find ich ansprechend. der titel ist aber wirklich zu plump und animiert eher zum übergehen. einen freien lauf kann ich in der komposition nämlich nicht finden.
    der "lavastrom" wird links zum schnellen abfluss gezwungen, auf der "skipiste" warnt grosser brocken und unterhalbs wird nochmals die abfahrt durch einen querstrich blockiert...