Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Erde, Schwarz weiß, Menschen, Himmel, Mondlandschaft, Stern

FotografieMenschenMondlandschaftDüne

  • Von Jens Etienne hochgeladen am 24.04.2007

    Ich habe ein portfolio bei der Kustseite https://www.artwanted.com/ aufgemacht.
    Die ist in USA und eines sage ich euch: die Amerikaner sind schon ein "lustiges" Völkchen. Ich habe mein Foto "Silhouette" extra getarnt, weil: In Amerika sind die sehr "picky" wenn es um weibliche Anatomie geht. Man darf zwar sehen wie Menschen gedemütigt und abgeschlachtet werden. Jeder darf sich eine oder mehrere Waffen zu legen und Menschen töten. Aber man darf keinen "Nippel" sehen. Sehr lustig...
    Natürlich hat die Zensur trotzdem gegriffen und das Foto wurde entfernt.

TitelLandscape at night
Material, TechnikFotografie Schwarz/Weiß
Format 50x70
Jahr, Ort2003
Preis 88 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1333 10 4 von 6 - 1 Stimme
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Diese Landung ist keine Lüge.
  • Gast , 7
    Das hat eine schöne Stimmung, Ruhe, Unabhängigkeit, zeitweise Zurückgezogenheit, jedoch nicht vereinsamt :-)
    lg Rike
  • Gast , 5
    ich habe gesehen, dass es die Erde ist, die man sieht.

    :)
  • Jens Etienne
    Jens Etienne
    Klasse Bammes, du hast gesehen, dass es die Erde ist nicht der Mond, oder? Der "Arbeitstitel" zu dem Bild lautet nämlich: Lunar Landscape... ;-)
  • Gast , 5
    ...und ob sie (die Amerikaner) auf dem Mond gelandet sind, steht auch nur in den Sternen.

    Zum Bild.

    Sehr schöne Fotografie.
  • tina loigge
    tina loigge
    wahnsinnig tolle fotografie - bezgl. amerika: auf der einen seite prüde und dann wiederrum raufen sie sich um foto´s wie z.b. paris hilton & co. die ja eigentlich gar nichts mehr anhaben könnten weil´s e wurscht ist und machen die zu cult ... schrecklich, aber leider ist es so - nochmal´s zu deinen foto: ist doch toll wenn jem. so eine figur hat und es einen fotografen gibt der diese figur wie auch diese stimmung präsentieren kann. lg tina
  • bisa
    bisa
    Wat der Prenzl so alles googelt, hihi!!
  • Gast , 3
    Prima Arbeit ! Gefällt mir !

    Gib mal bei Google "schöne brüste" ein und du landest auf einem Ami-Video mit versteckter Kamera und wirklich tollen amerikanischen Brüsten ohne Wenn und Aber ... :o))

    lg prenzl
  • bisa
    bisa
    Mir gefällt dein Werk auch ausgesprochen gut! Wunderschönes Licht-Schatten-Spiel - toll find ich hier nicht nur den Körper und den Mond, sondern auch sehr die Haare!!
    Jaa, die Amis sind in manchen Dingen schon ein seltsames Volk (tztztzt.... und diese Bemerkung ist noch harmlos gestaltet ...-michbeherrschdassichnichtlosleg....)
    lg bisa
  • greenbird
    greenbird
    Ja, das habe ich schon öfter gelesen. Seltsame Ansichten haben die.
    Eine sehr schöne Fotografie.
    LGG

Bisher: 504.245 Kunstwerke,  1.948.665 Kommentare,  273.886.310 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Landscape at night‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.