KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • relttaSareV
    Diese Frau blickt in die Kamera eines Fotografen, der ihr gegenüber eben Respekt zeigt! Sonst würde das eine Frau mit so viel Stolz in den Augen gar nicht machen. Ein starkes Foto! Gruß!
  • lisa
    lisa
    Diese Frau ist, wie sie ist, und sie hat dem Fotografen die Ehre zuteil werden lassen, sie zu fotografieren. Ich finde, sowohl die Frau als auch der Fotograf dürfen stolz auf sich sein.
  • arteP
    ich finde das Foto sehr beeindruckend nur was mich ein weng stört ist das der Kopf abgeschnitten ist. Beste Grüße
  • cisin
    deine Motive haben eine so unheimliche Präsens! toll
  • Weber Oliver
    Weber Oliver
    also, ein derartiges Portrait macht man nicht aus 800 Meter sicherer Entfernung mit einem 400er Objektiv ... ohne den nötigen Respekt vor der alten Dame wäre dieses Foto niemals entstanden.
  • iriJ
    Was L. wohl meint ist der Respekt des Fotografen vor seinem Motiv. Wobei ich hier die Grenze nicht überschritten sehe.
    Eindringliche und gute Portraits leben von Respekt, und dieses Bild respektiert diesen Menschen.
  • Weber Oliver
    Weber Oliver
    @ L.: schade. ich dachte, wenn man in diesem Forum Bilder zur Diskussion stellt, dann sollten sie auch dikutiert werden. Bin über jede Meinung dankbar. Aber anscheinend ist das in Deinem Fall nicht möglich. Dir noch einen schönen Abend.
  • Weber Oliver
    Weber Oliver
    @ L.: ich bitte um eine nähere Erklärung. Danke.
  • iriJ
    Habe mir die Bilder deiner Ausstellung betrachtet. Eines der Besten Sachen der letzten Zeit die ich gesehen habe. Kompliment.