KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Skyline

AbstraktMalerei

  • Von tina loigge hochgeladen

    new york wie es mal war.... abstrakt...!!!!!

Titelskyline
Material, Technikacryl auf leinen
Format 120x140
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info1556 16 2
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tina loigge
    tina loigge
    liebe franja, ich hab jetzt erst dein kommentar gesehen, entschuldige - das ist der lichtschein des strahlers, leider - wär cool wenn ich´s so hinbekommen hätte..
    glg tina
  • Gast , 9
    Einfach toll! Ich liebe diesen Rotton. Ist der gelbgoldene Schimmer in der Mitte Farbe oder ein Lichkegel druch eine Lampe?
  • tina loigge
    tina loigge
    keiner: danke, tina
  • Gast , 8
    farbwahl einwandfrei
  • tina loigge
    tina loigge
    ringfort: danke sabina. lg tian
  • Gast , 7
    Jepp, hat nicht nur "irgendwas" *!*
    Grüße Sabina
  • tina loigge
    tina loigge
    danke markus, kann ich kein anderes foto liefern denn es ist leider nicht mehr in meinem besitz, hab mich aber schwer davon getrennt. hatte irgendwas... lg tina
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Das Bild finde ich super. Würde mich interesieren wie es wirken würde, wenn du es "frontal" und nicht von der Seite fotografiert hättest. Finde es auf jedenfall sehr gelungen. lg Markus
  • tina loigge
    tina loigge
    danke achim - lg tina
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    wunderbar getroffen.
    lg achim
  • tina loigge
    tina loigge
    danke, daß mit den strukturen brauch ich *g* glg tina
  • Gast , 4
    ich finde es sehr spannungsreich - gefällt mir!
    besonders die strukturüberlagerungen...
  • tina loigge
    tina loigge
    hi bisa,
    was ist denn heutzutage schon "gerade" zu bewundern *g*
    danke für deine lieben worte alles liebe tina
  • bisa
    bisa
    Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich die "schiefe Ebene" komisch oder grad erst recht gut finden soll ---- aber wie so oft muss ich deine Bilder anklicken, gucken und staunen!
    lg bisa
  • tina loigge
    tina loigge
    liebe mini, danke und hast du mein mail bekommen? glg und freu mich wieder was von dir zu hören. tina
  • Gast , 1
    hallo tina ein wirklich gelungenes bild, sehr dynamisch von den farben, sehr ansprechend,gruss mini