KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    gefällt mir...:-)))
  • igoY
    Vorsicht Tom,die Nacht zieht auf und mit ihr kommt;....INDIANER JOE! Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort,nicht weit entfernt schält sich jemand aus seiner engen Behausung:...Huck Finn! wird er den Freund noch vor der dunkelheit erreichen? werden sie es zu ihrem sicheren Versteck schaffen?
    Fragen über Fragen...!ja ja...großes...ganz großes Kino.
    Die volle Punktzahl für Dich Verica.
    Gruß Yogi
  • lisa
    lisa
    Tom Sayer? Mir fällt er jedenfalls dazu ein. Wunderbar. Sehr stimmungsvolles Bild.
  • arteP
    Gefällt mir sehr gut, sieht aus wie der Schatten eines Clowns, der bei einem Sonnenuntergang auf einem Zaun sitzt. Eine sehr schöne Komposition. Beste Grüße