KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skizze, Zeichnung, Zeichnungen, Theater

SkizzenZeichnung

  • Von Kay Viehweger hochgeladen

    skizze zu einem neuen historienbild über die stadt halle.
    bin für anregungen dankbar...

Titelneues theater
Format 35 x 45 cm
Jahr, Ort24.04.07
Tags
Kategorien
Info741 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ok dann lass ich den bildaufbau so. mit den kindern überleg ich noch, um die tageszeit sollten die ja schon von der strasse sein.
    danke an alle
    kay
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    schließe mich Egon an, ein bisschen mehr Kontrast käme sicherlich gut. Ansonsten gefällt mir die Skizze sehr
    LGVera
  • Gast , 5
    das ist doch das theater? gefällt mir schon sehr gut.
    vorne rechts würde ich mir noch zwei kinder wünschen mit historischen spielzeug ;o)

    lg, mirjam
  • Gast , 4
    oh cool
    :-)
    wirk sehr klassizistisch, aber das mag ich sehr.
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    dank dir egon, hast natürlich recht was tonwerte betrifft. das ist ne vorzeichnung für ein farbiges (eher ne konstrucktionszeichnung). bei der hilfe dachte ich eher in richtung perspektive, aufteilung, menge der details, soll zb noch was auf die strasse rechts unten...
    werwin ;) nett von dir
  • Gast , 2
    Ja das find ich auch ganz gut!
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    sehr brav gezeichnet - aber ein Bild lebt von Licht und Schatten d.h. da gibt es eine Grauskala - mit unterschiedlich 8 - 12 Graustufen von weiß - schwarz