KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Konzept

FotografieKonzept

  • Von Ole Höft hochgeladen

    Eine Arbeit aus dem Fotokurs. Der Hintergrund ist mit einer Großformatfilmkamera geschossen, mein Kollege mit einer 400D. Danach freigestellt und zusammenmontiert. Der Monitor ist auch vergrößert, die Figur ist gezeichnet (s. Gallerie).
    Mir fehlt noch ne Headline (vielleicht "frightingly realistic").

TitelAti City-light Plakat
Material, TechnikKamera und Photoshop ( + Zeichnung)
Format ca. 180 x 140 cm 72dpi
Jahr, Ort2007 Hamburg
Tags
Kategorien
Info803 4 1
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ole Höft
    Ole Höft
    Ich bin ja für Kritik offen, und vielleicht muss wirklich noch ein Schatten irgenswo hin?
    Kommt das Licht auf den guten Patrick nicht ziemlich krass von rechts, so dass der Schatten ausserhalb des Bildes links sein müsste?
    Oder meinst du die Figur die aus dem Monitor kommt, die zugegebenermassen noch keinen Schatten in die "reale Welt" wirft?
    Trotzdem natürlich danke für die positive Kritik!
    EDIT: Natürlich meinst du die Figur!!! Jetzt sehe ich es auch! Wäre viel cooler mit Schatten; werd ich Morgen gleich machen; vielleicht krieg ich ja doch noch 100% von meinem Dozenten :) . DANKE
    LG Ole
  • Gris 030
    Gris 030
    wieso wirft die figur kein schatten?
    so wirkt sie noch ein bisschen reingesetzt.
    aber sonst sehr gut...tatsächlich ne professionelle komposition !
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Einfach Super in Hinsicht der Komposition "(Werbung"), der Aussage, Spannung (Farbe/Stimmung/Gesichtsausdruck) und Professionalität!
    LG chris
  • heinrich
    heinrich
    Irgendwann schießt PC auch zurück...