KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • D-J
    D-J
    erinnert mich stark an zuse.
  • Rene
    Rene
    auch von mir ein dickes kompliment.. da bin ich sprachlos (aber schreiben kann ich noch *grins*)
    stimmt einfach alles!!!! einfach spitze :)))
  • Gast , 3
    faszinierend gemacht,mein kompliment.

    lg, mirjam
  • Gast , 2
    Hallochen, Dirk !

    Zu dieser Arbeit möchte ich dich beglückwünschen. Wäre ich nicht so kaputt vom Umzugsstress, wäre ich sogar zu einer Rezension bereit. Die Architektur der Komposition, die kraftvolle Ausführung, die elementare Gliederung und die dezenten Farben sowie der gesamte Duktus sind künstlerisch überzeugend. Obwohl ich von digitaler Kunst nichts verstehe, äußere ich mich als Maler. Mein Kompliment !

    lg prenzl
  • Gast , 1
    Da geht's rein...