KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digital, Ffmpeg, Povray, Digitale kunst,

povrayDigitalffmpegKunst

TitelKunst ist Kunst, FLV
Material, Technikpovray, ffmpeg
Format pov avi mpg flv
Jahr, Ort2007, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info740 15 1
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Christian Hönig: Danke für dein Feedback. Mir ging es bei dieser Animation tatsächlich "nur" um eine komplette Drehung der Kamera um den Schriftzug, während der Schriftzug selbst am Ort bleibt und die Linse linear vor diesem Schriftzug dahin fliegt.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Mir gefällt die Animation gerade weil sich die Perspektive erst ganz nah, dann weit weg, um das Objekt ( die Kunst ) bewegt und sich wieder von der "anderen Seite her " ( Blickwinkel/ Ansicht ) zum Ausgangspunkt zurück nähert.
    Für mich rund rum ausgewogen, wenn ich Deinen Gedanken richtig verstehe Robert !-?-)
    lg siesei
  • heinrich
  • RoWo
    RoWo
    @grins2: Die Farben find ich toll ;) Die Schriftart ist ganz bewußt Standard, die soll nicht ablenken. Der Raum ist in der Tat belanglos, die Animation auch, eine simple Rotation mit fliegender Linse.

    @Gast, 5: Ja, der Kamera-Standpunkt ist zweifelhaft, das sollte ich nochmal anders inszenieren.

    Das Ganze war ohnehin mehr Spielerei als "echte Animationskunst".
  • Gast , 5
    Der linseneffekt zu anfang ist ja ganz interessant. Nur hast du wohl den nullpunkt der kamera nicht an der schrift ausgerichtet so das nach hälfte der animation im prinzip nicht mehr viel zu sehen ist und die kamera quasie um ein fast leere fläche rotiert.
  • Gris 030
    Gris 030
    nich böse sein!!!
    meiner meinung nach :
    die farben
    der standart schrifttyp
    der raum
    die animation
  • RoWo
    RoWo
    @grins2: Was genau ist daran stümpy?
  • Gris 030
    Gris 030
    very stümpy
  • Inselhai
    Huch....Scheiße.
  • RoWo
    RoWo
    @Inselhai: Zum Glück nicht ganz ;)
  • Inselhai
    Huch...hätt ich beinahe über-sehen...
  • Gast , 2
    yepp!
    ganzganz schlimm :-)))
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 2: Wenn ich das vorher geahnt hätte... ;)
    Nichts ist so schlimm wie Multimedia-Kompatibilität.
  • Gast , 2
    Kunst is net glei so moch'n :-))))
  • RoWo
    RoWo
    Na also, endlich funktioniert es. Ich hoffe nur, es ist "nicht-trivial" genug ;)