KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Photoframe, Video, Bilderrahmen, Design, Digital,

DesignPsychedelischVideoBilderrahmen

  • Von JA hochgeladen

    Ich habe aus einem meiner Bilder ein 28-minütiges Video gemacht. Jetzt dreht es sich, ändert langsam seine Farben, zoomt ein und aus undsoweiter.... Dieses Video lasse ich auf diesem digitalen Bilderrahmen - welchen ich mit Lackfarbe bemalt habe - laufen. Der Effekt ist ziemlich geil, auf dem ersten Blick sieht es aus wie ein von hinten beleuchtetes Bild - auf den zweiten Blick sieht mann dann erst die langsamen bewegungen und farbverbänderungen...
    Ist zwar mit 7 zoll noch sehr klein der bildschirm, aber ich warte auch grad auf größere, gibts halbwegs bezahlbar bis zu 15 zoll inzwischen die dinger....

    naja, ich hoffe euch gefällt meine idee,
    hier noch ein link zu dem ding auf meiner seite, mit kleinem flashvideo davon, aber die quali ist natürlich nich so toll:
    http://psychedelicious.eu/?FRAME=01-07

    grüße,
    JA

TitelDigital Photo Frame - Psychedelicious 01
Material, TechnikVideo von Acryl-auf-Leinwand-Bild
Format 7 zoll
Jahr, Ort2007, Berlin
Preis 399 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info924 1